Neues von den Handballmädels

Vielen Dank an unsere Fans für die tolle und lautstarke Unterstützung in der vergangenen Saison.
Wir haben uns gefreut zu sehen, wie wir euch mit unserer Begeisterung für den
Handball anstecken konnten.

Apropos „Anstecken“: Leider kam uns zum Ende der Saison Corona in die Quere. Doch auch wenn wir gerne noch
unser letztes Spiel gegen unsere 2te Mannschaft absolviert hätten, konnten wir mit Stolz die Saison vorzeitig mit
einem 3. Tabellenplatz beenden.

Leider ist ebenfalls unser Pokalfinalspiel der Pandemie zum Opfer gefallen. Wir hoffen ganz stark, dass hierfür ein
Nachholtermin im Herbst gefunden wird, da wir uns den Einzug ins Finale gegen unsere 1te Mannschaft hart erkämpft haben.
Für das Pokalfinale und für die Saison 2020/2021 würden wir uns natürlich auch wieder über lautstarke Unterstützung
unserer Fans freuen. Ihr könnt euch auf den gleichen Kader wie in

der letzten Saison freuen. Allen hat es so viel Spaß gemacht, dass selbst in der Corona Zeit alle sportlich aktiv geblieben sind.
Jedoch freuen wir uns nun auch, endlich wieder langsam mit dem Ball in der Hand in der Halle trainieren zu dürfen.

Eine sehr gute Nachricht erhielten wir in der Corona Zeit von unserem Trainer (Kristian Harder), denn auch ihn konnten
wir mit unserem Engagement so sehr begeistern, dass er für eine weitere Saison zugesagt hat.

Zu guter Letzt wollen wir uns noch einmal bei unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken:

Holzbau Jensen für die Trainingsjacken
stservice für die Trikots

Ausserdem einen großen Dank an den TSV Schaalby e.V., dass ihr uns bei der Umsetzung einer anfangs
kleinen Schnapsidee so unterstützt habt und uns das ALLES ermöglicht habt.