In diesem Jahr ist alles anders.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Jahr ist alles anders. Sind wir euphorisch gestartet mit einem tollen
Programm für Große und Kleine, für Alte und für Junge, so mussten wir relativ schnell den Sportbetrieb einstellen. Auch unsere Jugendabteilung musste alle Aktivitäten zurückfahren.

Dann kam im Sommer ein wenig Erleichterung auf, wir haben in kleinen 10er-Gruppen angefangen das Sportprogramm zu starten und sogar die Kids konnten wieder – zwar mit Einschränkungen – anfangen sich zu bewegen. Unsere Trainer und Übungsleiter haben alles getan, was nötig gewesen war, um den Mitgliedern ein wenig Sportbetrieb zu ermöglichen.

Dafür möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen Trainern, Spartenleitern, Betreuern, Sportlehrern und bei meinen Vorstandsmitgliedern bedanken. Wir haben sogar Videokonferenzen gemacht, um uns im Vorstand abzustimmen, um dem rechtlichen Rahmen Genüge zu tun.

Leider hat es alles noch nicht genützt und wir steuern in einen harten Lockdown.

Ich wünsche mir für 2021, dass wir diese Pandemie alle gesund überstehen und wir wieder Sport treiben können, unsere Kinder gemeinsam turnen und die vielen tollen Jugendveranstaltungen stattfinden können.

Für die anstehende Zeit wünsche ich uns viel Gesundheit, ein besinnliches Weihnachtsfest im kleinen Rahmen und einen schönen Jahreswechsel mit allen guten Wünschen.

Annedore Stühmer