Unsere Kleinsten

Jeden Mittwoch ab 9.00 Uhr sind unsere Kleinsten an der Reihe bei unserem offenen Baby-Treff in der Halle. Hier haben Babys bis ca. einem Jahr die tolle Möglichkeit zu spielen, entdecken und auszuprobieren.

Dabei ist es einfach schön mit anzusehen mit welcher Freude und Neugier sich die Kleinsten bei jedemTreffen begegnen und so die ersten sozialen Kontakte knüpfen.

Zwar haben wir, aufgrund der Corona-Maßnahmen, unter anderem auf das Begrüßungs- und Abschiedslied verzichten müssen, trotzdem hatten unsere Kleinsten eine Menge Spaß über die Matten zu krabbeln, neu erlernte Fähigkeiten zu üben oder einfach die Babys interessiert zu beobachten.

Und auch für die Mamis / Papis sind diese Treffen eine willkommene Abwechslung zum Alltag, um einmal heraus zu kommen aus den eigenen vier Wänden.
Es ist immer ein schöner Austausch unter Gleichgesinnten, und manchmal nimmt man auch den einen oder anderen Tipp mit nach Hause.

Leider sind auch unsere Treffen derzeit nicht möglich. Ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns bald wir treffen können zum spielen und plaudern in unserer netten Runde.

Neue Besucher bzw. kleine Teilnehmer sind immer willkommen. Kommt dann einfach vorbei, mittwochs von 9.00 bis 10.30 Uhr in der Turnhalle.

Bis dahin, seid vorsichtig und bleibt gesund.

Eure Andrea