„Volle Halle und tolle Stimmung…“

…beim TT- Freundschaftsspiel“ Nach dem enttäuschenden Saisonabbruch durch den TTVSH konnte die TT-Sparte des TSV Schaalby nach dem tollen Jubiläum mit der „10. TT- Vereinsmeisterschaft“…

…ein weiteres Highlight in ihrer Agenda aufnehmen. Für das vor etlichen Jahren durchgeführte Freundschaftsspiel beim Husumer SV konnte und hat sich die TT-Sparte nun beim Husumer SV revangieren können. Durch das hervorragende Organisationstalent unserer Mitspieler Malte Lund, Bert Henke konnten diese dann  zusammen mit Maltes ehemaligen Arbeitskollegen Heiko Michelsen, vom Husumer SV diesen tollen Event zusammen auf die Beine stellen.

Gesagt – getan – Man traf sich also dann am Freitag, den 22.04.2022 mit zwei kompletten 4er Mannschaften beider Vereine in Schaalby, in der Sporthalle der Boy-Lornsen-Grundschule in Schaalby.

Ab 20.30 Uhr begann dann das Kräftemessen mit dem kleinen Plastikball für beide Mannschaften. Begonnen mit super spannenden Doppeln setzte man dann in den nachfolgenden Einzelspielen innerhalb der Mannschaften diesen tollen Abend weiter fort und war sich nach Beendigung des Freundschaftsspieles unter allen Spie-lern*innen einig, dass dieser Abend ein voller Erfolg war, Spaß gemacht hat, wobei das Ergebnis eigentlich zweitrangig war.

Dieses Event war und wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein, was man zusammen dann abwechselnd auf jeden Fall wiederholen wird.

Abgerundet wurde der tolle Abend dann noch für alle mit einem kleinen Snack, gepflegten Getränken und tollen Gesprächen unter allen Teilnehmern.
Danke an alle für die Organisation, danke an das tolle Team vom Husumer SV mit der Hoffnung auf baldige Wiederholung.