Der Spielplatz in Schaalby bekommt Zuwachs

Das Warten hat ein Ende. Aber es hat sich gelohnt.

Wir hatten bereits in der Weihnachtsausgabe 2018 über den gelungenen Straßenflohmarkt der Siedlung in Schaalby berichtet. Damals wurde der Erlös von 720,10 Euro aus Tombola, Torwandschiessen, Dosenwerfen, Kuchen- und Kaffee-verkauf für ein neues Spielgerät in Schaalby gespendet.

Durch eine weitere Spende des TSV Schaalby e.V. aus der Blutspendeaktion vom DRK im Sommer 2019 konnten weitere 128,63 Euro verbucht werden. Somit ergab sich nun eine Gesamtspendensumme von 848,73 Euro.

Aufgrund der neuen Situation konnten wir ein größeres Spielgerät bestellen. Nun ist es bald auf den Weg zu uns in die Gemeinde Schaalby und kann aufgestellt werden.

Über dieses tolle Ereignis werden wir ebenfalls berichten. Wir wollen ja über die glücklichen Kinderaugen berichten und Sie Ihnen nicht vorenthalten.

Bild: www.espas.de