Osternestaktion

Endlich konnten wir aus der Osteraktion, die Osternestaktion machen und so schön es auch war im letzten Jahr…

…für den Osterhasen, euch alle zuhause zu besuchen und eure Osternester aufzufinden und zu füllen, war nicht möglich, daher haben wir uns riesig gefreut diesmal ein großes Nest zu bauen, um euch alle zu begrüßen. Die Kinder durften im großen Nest nach reichlich Schokolade suchen und konnten alternativ bei der Jugendsparte Malen und Basteln oder mit Outdoorspielsachen auf dem Sandparkplatz spielen. Bilder mit dem Osterhasen konnten gemacht werden.

Es war eine Freude die vielen strahlenden Augen zu sehen, und freuen uns, dass die Aktion im nächsten Jahr am Ostersamstag / Karsamstag wieder startet.