Osternestaktion 2023

Am Ostersamstag, den 08. April 2023 von 14.00 bis 16.00 Uhr, war es soweit. Die Kinder durften wieder im großen Osternest nach Ostereiern und Osterhasen aus Schokolade suchen. Dieses Mal auf dem hinteren Teil des abgesperrten Parkplatzes vor der Schule.

Bevor es zur großen „Suche“ ging, konnte jedes Kind ein kleines Osternest selbst mit seinen Eltern oder Großeltern basteln. Leider war der Osterhase dieses Jahr verhindert und musste anderen Kindern eine Freude machen. Wir hoffen ihn nächstes Jahr wieder bei uns zu haben. Nach der erfolgreichen Eiersuche konnten die Kinder auf dem Spielplatz spielen, mit Straßenmalkreide malen, Wikingerschach oder andere Outdoorspiele spielen und weiter basteln oder malen.

Wir, vom Vorstand haben uns sehr gefreut, wie gut es angenommen worden ist und freuen uns auf‘s nächstes Jahr.