Kinderturnen: Neues vom „JensiSport“

So wurde ein Parcour auf dem Sportplatz aufgebaut und die Kids standen schon ganz gespannt vor Beginn der Stunde
am Zaun und rätselten, was sie wohl machen sollten. Mit ganz viel Spaß und viel Geschrei haben wir den ersten Tag Kindersport absolviert. Auch die Inliner-Gruppe hat sich auf dem Schulhof versammelt. Es war ein super Tag.

Ich glaube, dass alle Kinder an diesem Tag eine Menge zu Hause zu erzählen hatten. Am Mittwoch, den 2. Juni durften wir endlich in die Halle. Alle Gruppen waren gut besucht und wir hatten eine Menge Spaß beim Klettern, Laufen und Fangen spielen.

Beim Inlinerfahren haben wir angefangen ein paar bestimmte Abläufe einzustudieren, denn die Kinder sind ganz heiß darauf, euch Eltern zu zeigen, wie toll sie alle fahren können.

Mit sportlichen Grüßen
Jens