Neues bei den Kleinen und Großen im TSV Schaalby

Langsam aber mit viel Verständnis der kleinen und großen Mitglieder lief alles wieder an und schnell war ein Rhytmus gefunden.

… Kinderturnen im TSV Schaalby

Im letzten Jahr durften wir Corona bedingt in ganz kleinen Gruppen in der Sporthalle turnen… oder auch gar nicht, es wurde verboten. Die einzelnen Gruppen, die normalerweise sehr gut besucht sind, wurden wiederum in zwei oder drei Riegen aufgeteilt, sodass jeder einzelne nur alle zwei oder drei Wochen turnen konnte. Das war alles sehr bedauerlich für uns als TSV und die Turnkinder. Desto mehr freuen wir uns, dass wir seit Ostern diesen Jahres, in Gruppen bis zu 20 Kindern draußen sporten können, sogar mit Körperkontakt, drinnen wären es nur wieder neun Kinder + Trainer mit Mindestabstand. Die Trainingsstunden mit Jens sind sehr gut besucht, die Kinder freuen sich auf ihn und auf die Bewegung …

… auch unsere Frauensport Gruppe

trifft sich wieder mittwochs, entweder auf dem Sportplatz oder bei Regen in der Halle… wir freuen uns, dass Jens uns so gut anleitet und ich freue mich, dass ich nach so vielen aktiven Jahren als Trainerin, jetzt als Teilnehmerin mitmachen kann …

Brigitte Faaß