REWE Aktion

„Macht unseren Sportverein glücklich!“

Bei REWE pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein und damit unseren Verein mit tollen
Prämien unterstützen. So begann die REWE Aktion im Oktober 2019.

Der Vorstand machte sich sofort an die Arbeit und nutzte das Angebot von REWE, sich individuelle Flyer und Animationsvideos (GIF) anzufertigen. Das war der Startschuss für eine groß-anlegte Aufrufaktion für das Vereinsscheine sammeln. Es wurde wirklich alles genutzt. Facebook, Whatsapp und Aus-hänge. Alle sollten Bescheid wissen, denn jeder eingelöste Vereinsschein zählt.

Und die Arbeit hat sich ziemlich schnell ausgezahlt, die ersten Vereinsscheine konnten regis-triert werden und das Punkte-konto stieg von Tag zu Tag mehr. Der TSV Schaalby e.V. wusste schon schnell anhand der Prämienauswahl, was für die gesammelten Punkte ausgesucht werden sollte. Für 720 Punkte gab es ein Tor für die Kinder, was dringend gebraucht wurde, da die alten Tore kaputt waren. Aber 720 Punkte bedeuteten 720 Vereinsscheine. Das war schon wirklich eine sportliche Hausnummer. Aber tatsächlich haben wir mit Eurer Hilfe soviel Punkte sammeln können, das wir nun zwei Tore über die REWE Aktion bestellen konnten. Und das ist für unseren Verein eine Ersparnis von 468,00 Euro.

Bis zum 31. Dezember können noch Vereinsscheine eingelöst werden. Wir würden gerne noch Fussbälle für 1.130 Scheine bestellen und dann schauen was noch an Punkten vorhanden ist. Diese wollen wir dann noch sinnvoll ausgeben.