Kinderturnen: Hallo & Moin.

Mein Name ist Jens und ich bin seit dem 01.06.2020 bei Euch als Übungsleiter im Sportverein tätig. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Papa von zwei Kids, Ida 13 und Joris 15.

Die letzten zehn Jahre war ich arbeitstechnisch als Physiotherapeut unterwegs.
In meiner Freizeit angel ich sehr gerne und spiele aktiv in der Altliga Fußball.

Als Angestellter des Kreissportverbandes SL-FL bin ich bei sieben Vereinen im Kreis tätig.
Seit 10 Jahren leite ich das Kinderturnen / Eltern-Kind Turnen in meinem Heimatverein.

Die entsprechenden Lizenzen habe ich beim Schleswig-Holsteinischen Turnverband in
Trappenkamp mit Erfolg abgeschlossen.

Ich freue mich sehr bei Euch im Verein meine Ideen in den jeweiligen Stunden umzusetzen.
Der Spaß an der Bewegung ist mir sehr wichtig.

Wir sehen uns in der Sporthalle

Mit sportlichem Gruß
Jens