HO-HO-HO Weihnachten…

… ist wieder da!

Liebe Sportlerinnen und Sportler, Liebe Leserinnen und Leser,

wieder geht ein Jahr zu Ende und so waren wir doch im Sommer voller Hoffnung, dass wir einen normalen Sportbetrieb weiter führen können. Sogar 7-Tage-Power und eine von zwei Flohmärkten konnten, trotz verschärfter Hygienemaßnahmen, stattfinden.

Unser Sportangebot konnten wir bisher auch über die Pandemie retten und alle Trainer, Spartenleiter und nicht zuletzt auch die Mitglieder haben uns die Treue gehalten. Dafür möchte ich mich persönlich, aber auch im Namen des Vorstandes ganz herzlich bei Allen bedanken.
Danken – in dieser doch sehr wankelmütigen Zeit, möchte ich mich auch bei meinen VorstandskollegInnen. Wir haben versucht immer wieder die Geschicke des Vereins und die aktuelle Lage zu bewerten, um das Beste für unser Sportangebot heraus zu holen.

Wir konnten auch bei den Impfterminen in der Gemeinde helfen und unterstützen, hier konnten wir wirklich einen guten Beitrag zur Bekämpfung dieser Pandemie beitragen. Mein Appell an Sie, lassen Sie sich impfen, Boostern und regelmäßig testen, damit wir im kommenden Jahr wieder normal Sport treiben können und unsere Kinder und Jugendlichen ihre Freizeiten genießen können.
Neu wird im kommenden Jahr sein, dass wir mit dem Ausrüster ERIMA einen Vertrag abgeschlossen haben und für alle Mitglieder auf eine große Anzahl an Produkten einen Rabatt von bis zu 50 Prozent verhandeln konnten. Einen entsprechenden Flyer werden wir im Frühjahr an alle verteilen. Auch suchen wir für das kommende Jahr den einen oder anderen Trainer, Anleiter und Helfer – wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne beim Vorstand. Für die kommenden Tage wünsche ich Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, mit wenigen Kontakten aber im Kreise Ihrer Liebsten und einen entspannten Jahreswechsel mit den besten Wünschen für 2022 – besonders viel Gesundheit!

Annedore Stühmer
1. Vorsitzende des