Handball

Die Saison ist gestartet und wir können uns zur Zeit mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Es ist noch ein langer Weg bis zum Ende der Saison aber bisher sind wir zufrieden.

Leider mussten wir uns schon von zwei Spielerinnen verletzungsbedingt verabschieden, was uns natürlich traurig macht.
Ebenfalls müssen wir uns von unserem Trainer trennen und hoffen sehr das wir noch einen neuen Trainer für unsere Rückrunde im Januar finden. Also bei Interesse gerne melden. Außerdem freuen wir uns über Zuwachs im Jugend- und Seniorenbereich. Die Wochenenden in der Halle sind immer wieder schön, alle kommen zusammen und feuern die Mannschaften an. Egal ob jung oder alt, die Halle ist immer gut gefüllt. Es ist einfach ein tolles Feeling.