…endlich wieder Normalität

Seit vielen Jahren fahren einige Frauen aus der Sportgruppe ein Mal im Jahr ins Theater oder Musical nach Hamburg oder Berlin. Nach der langen Corona Pause fanden wir schnell einen Termin und das passende Theaterstück.

„Schuhe Taschen Männer“ in der Winterhuder Komödie. Mit dem Zug ging es von Rendsburg nach Hamburg. Wir hätten auch von Schleswig hinfahren können, aber… die Deutsche Bahn hatte für den Rückweg den Schienenersatzverkehr ab Rendsburg eingesetzt. Wir wuss-
ten es rechtzeitig und waren uns einig, den SEV nicht zu nutzen. In Hamburg angekommen, machten wir einen Spaziergang an der Alster, bis wir ins Steakhaus zum Essen gingen. Das Theaterstück war von der ersten Minute an mitreißend und witzig. Die Schauspieler dort sind aus dem Fernsehen bekannt, mit Bernhard Bettermann, Nina Petri, Sabrina Ascacibar, Cheryl Shepard, Tino Führer und Matthias Unruh.