…da sind wir wieder.

Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Wie ihr vielleicht noch wisst, wurde unsere erste Saison ein Spieltag vor Saisonende von Corona mit dem 3. Tabellenplatz vorzeitig beendet.

Lange konnten wir nicht in die Halle,aber wir hielten uns durch Laufen etc. fit. Das konnte man dann auch auf dem Spielfeld sehen, als die neue Saison los ging.

Wir hatten einen richtigen Run, sodass wir die Saison mit 12 Siegen und 0 Niederlagen für uns entschieden. Es war einfach unfassbar. Am letzten Spieltag zu Hause haben wir es denn richtig krachen lassen. Unsere großen und kleinen Fans wurden zu uns eingeladen.

Es gab Getränke und leckere Wurst vom Grill. Als Kreismeister wurde uns sogar eine Hüpfburg gesponsert, was nicht nur die Kleinen zelebriert haben Karsten und Annedore, denen wir alles zu verdanken haben, kamen auch noch persönlich mit ner Kiste Bier vorbei. Vielen Dank noch Mal an dieser Stelle. Es war ein unvergesslicher Tag. Für uns stellte sich nun die Frage würden wir die nächste Saison auch in der Kreisliga packen? Aber Kristian Harder glaubte fest an uns. Noch so eine Saison mit nur so hohen Siegen ist auch langweilig, sodass wir uns dafür entschieden und uns der Aufgabe stellen wollten.

Für uns war nur klar, wir können nicht mehr Zeit für Training aufbringen. Wir haben tolle Fans die uns nach vorne treiben. Die Tribüne ist immer gut besucht, das ist und bleibt immer ein wichtiger Faktor. Und das soll auch weiterhin so belieben. Also kommt weiterhin in die Halle.

Am 18.9.2022 ging die Saison für uns und in der Kreisliga los. Wir waren alle sehr aufgeregt. Aber in den ersten Minuten zeigte sich schon was wir für eine tolle Mannschaft sind. Wir gewannen unser erstes Spiel gegen den TSV Süderbrarup mit 22:6.

Mittlerweile haben wir zehn Spiele absolviert und davon gewannen wir insgesamt acht Spiele. Also auch eine Klasse höher müssen wir „älteren“ Damen uns keine Gedanken machen.

Vielleicht habt ihr ja auch Mal Lust, zum Gucken zu kommen. Unsere nächsten Heimspiele:

17. Dezember 2022: 19.00 Uhr gegen Eckernförde
14. Januar 2023: 17.00 Uhr gegen TSV Hürup