Abenteuersport

Am 26.11. haben ein paar Betreuer die Turnhalle in Schaalby wieder in ein Abenteuerspielplatz verwandelt und dafür gesorgt das alle viel Spaß haben am nächsten Tag!

Um 09.00 Uhr ging es für alle los, mit Schnelltest an der Anmeldung. Leider war es sehr kalt, doch jeder hat ganz tapfer durchgehalten bis die Wartezeit vorbei war und wir in der Halle Toben und Spielen konnten. Die Kinder konnten schaukeln und klettern, Fußball spielen, rutschen und durch ein Labyrinth krabbeln. Zum Mittag gab es Spaghetti
Bolognese und dann ging es gestärkt weiter. Im Bürgerraum konnte man Malen, Basteln und Gesellschaftspiele spielen. Danach ging das Auspowern bis 17.00 Uhr weiter.

Wir hoffen das alle Teilnehmer einen schönen Tag bei uns hatten! Den hatten wir Betreuer nämlich definitiv. Wir hoffen ihr erscheint wieder so zahlreich zum „Warten auf‘s Christkind“! Bis dahin wünschen wir euch eine wunderschöne Adventszeit!