7. Hallenflohmarkt 2023

… wieder ein voller Erfolg –  27 Aussteller begrüßten Ihre Gäste

Mit großer Anspannung haben wir auf den Tag gewartet. Der 7. Hallenflohmarkt für Baby- und Kindersachen am 28. Oktober 2023 lag diesmal direkt in den Ferien und wir wussten nicht wie viele Besucher kommen werden!

Mit 27 engagierten Ausstellern war die Halle gefüllt mit einer bunten Vielfalt von Baby- und Kindersachen, die Geschichten vergangener Tage erzählten und Vorfreude auf die Zukunft weckten. Doch dieser Flohmarkt war mehr als nur ein Ort des Handels. Er war auch ein Ort der Großzügigkeit. Die Einnahmen und großzügigen Spenden der vielen Besucher des Tages gingen an die Jugendsparte des TSV Schaalby. Damit wird die Zukunft unserer Jugendsparte unterstützt.

Ein besonderer Dank gebührt den Ausstellern, die nicht nur ihre Schätze zum Verkauf angeboten haben, sondern auch Spiele, Puzzle, Bücher und Spielsachen für die Boy-Lornsen-Grundschule spendeten. Diese wertvollen Gaben werden die Betreuung unserer Kinder bereichern. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.