6. Hallenflohmarkt

Voller Erfolg für unseren 6. Hallenflohmarkt

Der erste Hallenflohmarkt in diesem Jahr war wieder für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Schon beim Aufbau ging es emsig her. Ab ca. 11.30 Uhr öffneten wir die vorbereitete Turnhalle und es dauerte nicht lange, da kamen auch schon die ca. 30 Aussteller, um sich zu platzieren und ihre Tische zu bestücken. Und einen Plausch mal hier und da zu halten, bevor die Besucher kamen.

Dieser lies tatsächlich ab 13.00 Uhr, trotz gutem Wetter nicht lange auf sich warten. Da jeder Aussteller für die Cafeteria eine Leckerei mitgebracht hatte, konnten sich die zahlreichen Besucher neben den tollen Angeboten in der Turnhalle, am großen Kaffee- und Kuchenbuffet bedienen. Dank der vielen Helferinnen war der Tisch nie leer. Somit sind insgesamt rund 560,00 Euro an diesem Nachmittag zusammengekommen. Es war für Aussteller und Besucher ein gelungener Nachmittag. DANKE!

Weiterhin nochmal einen sehr großen Dank an die Aussteller, die ihre übergebliebenen Spielzeuge und Kinderbücher für die Boy-Lornsen-Grundschule Schaalby gespendet haben. Die Spielsachen finden auf alle Fälle Anwendung in der Spielstunde und den Regenpausen.

SAVE THE DATE! Der nächste Flohmarkt ist am 28. Oktober 2023. Jetzt schon anmelden unter flohmarkt@tsv-schaalby.de.