1. Hallenflohmarkt

Am 07. März 2020 konnten wir noch gerade vor dem Lockdown unseren ersten Flohmarkt statt finden lassen, da hatten wir echt Glück.

Die Halle war zuerst nur voll mit Ausstellern und kurz danach bis zum
Schluss voll mit Käufern. Wir waren sehr gut besucht und das hat sich ausgezahlt,
aus den Standgebühren und dem Getränke- und Kuchenverkauf sind etwa 480 €
für den neuen Spielepool der Jugendsparte zusammen gekommen.

Der Vorstand möchte sich bei der Jugendsparte bedanken, die an dem Tag von
morgens bis abends geholfen hat, dann natürlich auch bei den ehrenamtlichen
Helferinnen aus dem Verein, auf die wir uns immer verlassen können und bei der
Freiwilligen Feuerwehr Schaalby für die Leihgabe der Tische und Bänke und das tragen.

Und da so viele nachgefragt haben, ob wir zum Herbst / Winter noch
einen Flohmarkt machen würden, haben wir uns dafür entschieden. Am 19. September 2020 ist es wieder so weit.

Da freuen wir uns aufs Neue, euch alle wieder zu sehen zum Stöbern, Entdecken, Handeln und Kaufen.