Drums Alive im neuen Look

Nach dem Motto „Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.“ nahmen wir, die Trommel-Damen von Drums Alive, im Mai am diesjährigen Wettbewerb der Schleswiger Volksbank teil.

Denn schon lange haben wir uns für unsere Auftritte einheitliche Shirts und Trainingsjacken gewünscht, damit jeder sieht, dass wir zusammen gehören und ein tolles Team sind. Als im Sommer doch tatsächlich die Zusage über die Unterstützung von der Schleswiger Volksbank für unseren langgehegten Wunsch kam, war unsere Freude riesig. Es wurden gleich Kataloge gewälzt, Angebote eingeholt und verschiedene Shirts und Jacken anprobiert.
Schließlich haben wir uns für unseren perfekten neuen Look entschieden: Dunkelblaue Shirts
und Sweatjacken in unserer Vereinsfarbe sollten es sein.

Vielen Dank an Katrin Petersen (DESIGNideen & Werbung) für ihre tolle Hilfe und Umsetzung unserer Wünsche.

Besonders jedoch möchten wir uns recht herzlich bei der Schleswiger Volksbank für ihre Unterstützung bedanken!

Nun können wir uns voller Freude in unserem einheitlichen Look der Drums Alive-Gruppe des TSV Schaalby e.V. jederzeit und überall präsentieren.